In Bühnenshows von 60 bis 90 Minuten Länge erzählen wir dir alternative und selbst geschriebene Geschichten aus deinen Lieblingsserien und -games, untermalt sowohl von Original-Serienmusik als auch modernem Pop und Rock. Begleitet werden diese Stücke von selbstgestalteten Tänzen und Kämpfen.

Folgende Shows haben wir bereits erfolgreich umgesetzt:

Tengen Toppa Gurren Lagann: Parallel Works - The Kingslayer

Projekt 2016 - LÄUFT AKTUELL

Ein Attentat auf den König beendet dessen langjährige Schreckensherrschaft. Die Söldner Kamina, Simon, Viral und der Rest vom Team DaiGurren kommen den Attentätern auf die Spur und stoßen dabei auf noch viel dunklere Mächte.

Auftritte: Animagic 2016, evtl. AniMaCo 2016, evtl. Dokomi 2017

Bildergalerie Auftrittsvideo Trailer
 Logo TTGL

 

Magi: Im Bann der Sanduhr

Projekt 2015

Im Königreich Sindria ist Frieden eingekehrt - Grund genug, ausgiebig zu feiern. Doch ein einfaches Missgeschick ist der Auslöser für eine bevorstehende Katastrophe - und ein aufregendes Abenteuer.

Auftritte: Animagic 2015, Connichi 2015, MMC 2015

Bildergalerie Auftrittsvideo Trailer Making Of
 Logo Magi

 

Phoenix Wright Ace Attorney: Shadow Trials

Projekt 2013

Nach einem mysteriösen Brand im Dorf der Feys gilt Maya als verschwunden. Der Staranwalt Phoenix Wright versucht, die Wahrheit zu finden, bis er eines Tages selbst entführt wird sich im Gericht gegen die gesamte Unterwelt beweisen muss.

Auftritte: MMC 2013

Bildergalerie Trailer Making Of
 Logo PWAA

 

D.Gray-Man: enigma

Projekt 2012

Wenn es Nacht wird, kommt die Dunkelheit. Wenn es Nacht wird, kommen die Träume. In den buntesten Farben verführen sie den Träumer in eine Welt jenseits der Wirklichkeit. Eine Welt in der Gut und Böse einander gleichen, in der man gefangen ist, zusammengesperrt mit seinen tiefsten Ängsten. Ängste, die sich mit bunten Farben tarnen... Wirst Du den Traum von der Wirklichkeit zu unterscheiden wissen?

Auftritte: AniMaCo 2012, Animagic 2013, Connichi 2013

Bildergalerie Auftrittsvideo
 Logo D.Gray-Man

 

Basara Gakuen - Dog Days

Projekt 2011

Basara Gakuen – Die Dämonenschule. Passender könnte der Name für eine Schule, an der jeder Tag eine kleine Schlacht ist, nicht sein. Zwischen den Crimson Red Tigers und den Azure Dragons herrscht eine spielerische Rivalität und nicht selten stürzen sich die Gangs in wilde Klassenschlägereien. Jedoch lauert hinter all dem Kriegsspiel eine bedrohliche Wahrheit. Bedrohlicher als die gewaltbereiten Schüler es sich je eingestehen würden.
Wenn sich zwei streiten...

Auftritte: Connichi 2011, Nicon 2011, MMC 2011

Bildergalerie Auftrittsvideo Trailer Making Of
 Logo SGB

 

Kingdom Hearts Chronicles 2

Projekt 2010

Die Reise geht unverhofft in die zweite Runde. Nachdem Sora und seine Freunde die Organisation XIII besiegt haben und dabei Riku sein Leben ließ, beginnt nun ein neues Abenteuer. Nach Rikus Tod scheint alle Hoffnung verloren, doch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ein Handel wird geschlossen, neue Spielfiguren auf den Plan gerufen und neue Freundschaften gefunden. Doch ist alles nur eine geschickt gestellte Falle?

Auftritte: Fantasy Days 2010, AniMaCo 2010

Bildergalerie Auftrittsvideo Trailer
 Logo KHC2

 

Kingdom Hearts Chronicles 1

Projekt 2008

Als die Grundstory zu Kingdom Hearts Chronicles entstand, wollten wir mehr erschaffen als nur ein weiteres Kingdom Hearts Musical. Kingdom Hearts Chronicles vereint das altbekannte und beliebte Kingdom Hearts Flair und all die liebgewonnenen Charaktere mit etwas ganz neuen Elementen, etwa aus Tsubasa Reservoir Chronicles. Begleitet Sora und seine Freunde auf eine neue, spannende Reise! Denn wer gedacht hätte, dass nach dem Sieg über Xemnas endlich Ruhe für unsere Helden eingekehrt ist, der hat sich gewaltig geirrt.

Auftritte: AniMaCo 2008

Bildergalerie Auftrittsvideo
 Logo KHC2

 

Zurück zur Hauptseite

Connichi 2011

  • 0021
  • 0020
  • 0019
  • 0013
  • 0012
  • 0011