Let's go

Ikimashô!

  • 1

Die Legende von Aang - Buch 4: Erwachen

Action, Comedy - ca. 60 Minuten

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Zosins Komet die Welt ins Ungleichgewicht stürzte und der Avatar, Herr aller vier Elemente, und seine Freunde die anderen Nationen vor dem Terror des Feuerlords Ozai retteten. Viele haben seitdem die Schrecken des Krieges vergessen. Die früheren Helden gingen getrennte Wege und bauten sich ein eigenes, friedliches Leben auf. Doch das Erwachen einer uralten Macht zwingt das ehemalige Team Avatar, ein letztes Mal gemeinsam zu kämpfen.

Mehr erfahren
 

Teaservideo

Die Legende von Aang - Buch 4: Erwachen

Schau dir den Teaser für unser Projekt 2019 an.

Zum Video
 

Auftrittsvideo

BNHA: Legacy

Unser Auftritt mit BNHA - Legacy auf der Connichi 2018.

Zum Video

Opener

BNHA: Legacy

Vorstellungsvideo und Opener unserer Show BNHA: Legacy.

Zum Video

Making Of

BNHA: Legacy

Making Of unserer Show BNHA: Legacy.

Zum Video
 

Shows

In Bühnenshows von 60 bis 90 Minuten Länge erzählen wir dir alternative und selbst geschriebene Geschichten aus deinen Lieblingsserien und -games, untermalt sowohl von Original-Serienmusik als auch modernem Pop und Rock. Begleitet werden diese Stücke von selbstgestalteten Tänzen und Kämpfen.

Unsere Shows wechseln für gewöhnlich im Jahrestakt. Folge uns auf Facebook oder Twitter, um immer über neue Auftrittstermine und Shows informiert zu sein.

Alle Shows im Überblick

Die Legende von Aang - Buch 4: Erwachen

Viele Jahre ist es her, dass Team Avatar den Feuerlord aufhielt und die Freunde getrennte Wege gingen. Doch das Erwachen einer uralten Macht zwingt sie, ein letztes Mal gemeinsam zu kämpfen.

Mehr Informationen

My Hero Academia: Legacy

Die angehenden Helden der U.A. High haben gerade erst den Vorfall um den Heldenkiller Stain verdaut, da setzt die Liga der Bösen bereits ihren nächsten Plan in die Tat um. Und diesmal sieht alles so aus, als hätten sie mit ihrem Ziel Erfolg, den weltbesten Helden All Might ein für Allemal zu vernichten.

Mehr Informationen

Overwatch: Helden sterben nicht

Eine Organisation unbekannter Krieger und Wissenschaftler ist wie aus dem Nichts aufgetaucht und bedroht den Frieden der Welt. Die ehemaligen Helden und Supersoldaten von Overwatch müssen sich ein weiteres Mal zusammenschließen, um sich der Organisation entgegen zu stellen.

Mehr Informationen

TTGL: The Kingslayer

Team Dai Gurren wird Zeuge davon, wie ein mysteriöser schwarzer Ritter in die Hauptstadt einmarschiert und den König ermordet. Als auch noch Prinzessin Nia von ihm entführt wird, beschließt das Heldenteam, dem Königsmörder das Handwerk zu legen.

Mehr Informationen