René (Videros)
Gruppenleitung
Schauspiel
Kampf-Choreografie
Skript
Webseite

Cast

Wohnort:
Berlin

 

René kam im Dezember 2011 dazu und unterstützt seither die Gruppe als Schauspieltrainer, bei der Skriptausarbeitung und Regie, steht aber auch in diversen Rollen selbst auf der Bühne.

Bisherige Rollen:

Ryuji (Persona 5)
Aang (ATLA Buch 4)
Toshinori (BNHA)
Kamina (TTGL)
Sinbad (Magi)
Phoenix Wright (PWAA)
Jasdevi (D.Gray-Man)

 

 

Denis (WhiteCloud)
Gruppenleitung
Kampf-Choreografie
Requisiten
Cast

Wohnort:
Leipzig

 

Denis ist seit April 2008 bei uns dabei. Zunächst nur als Castmitglied, hat Denis zwischenzeitlich Requisiten und Kampfchoreografien verantwortet. Er ist für die Mitglieder- und Finanzplanung verantwortlich.

Bisherige Rollen:

Vaatu (ATLA Buch 4)
All Might (BNHA)
Soldier: 76 (Overwatch)
Schwarzer Ritter (TTGL)
Sharkkan (Magi)
Klavier Gavin (PWAA)
Aleister Crowley (D.Gray-Man)
Chosokabe Motochika (Sengoku Basara)
Hutmacher, Son Gohan, Gilfort (KHC2)
Zexion, Hook (KHC)

 

Caro (Caro)
Gruppenleitung
Cast

Wohnort:
Leipzig

Obwohl Caro erst seit 2023 bei uns ist, hat sie direkt eine Hauptrolle übernommen und die Gruppe dabei noch organisatorisch derart gut unterstützt, dass sie seit Jahresende auch als Gruppenleitung für Proben- und Con-Organisation verantwortlich ist.

Bisherige Rollen:

Ann (Persona 5)

 

Thali (Ponthion)
Helferin / Technik
Grafikerin
Cast

Wohnort:
Leipzig

Thali ist im Dezember 2010 als Castmitglied bei uns eingestiegen. Nach vielen Jahren tatkräftiger Hilfe als Gruppenleitung, Technikerin und Helferin steht sie nun wieder mit uns auf der Bühne.

Bisherige Rollen:

Fantasy-Makoto (Persona 5)
Kohlkopfmann (ATLA Buch 4)
Deku (BNHA)
Hanzo (Overwatch)
Yoko Littner (TTGL)
Morgiana (Magi)
Ema Skye, Page, Ermittler (PWAA)
Lenalee Lee (D.Gray-Man)
Tsuruhime, Lehrer (Sengoku Basara) 

 

 

Chris (Rei_Kashino)
Kostüme
Cast

Wohnort:
Halle

 

Auch Chris ist von Beginn an dabei und kann auf eine sehr bunte Palette an Rollen und Charakteren zurückblicken. Außerdem unterstützt sie die Castmitglieder mit Rat und Tat bei ihren Bühnenkostümen.

Bisherige Rollen:

Vaatu, Luftbändiger (ATLA Buch 4)
Shigaraki (BNHA)
Genji (Overwatch)
Viral (TTGL)
Yunan (Magi)
Franziska von Karma (PWAA)
Allen Walker (D.Gray-Man)
Sarutobi Sasuke (Sengoku Basara)
Riku, Sakura, Kartensoldat, Lelouch /Zero (KHC2)
Riku (KHC)

 

 

Torsten (Alita-chan)
Helferleitung
Technik

Wohnort:
Magdeburg

 

Torsten, wegen seines Animexx-Nicknames auch "Ali" genannt, ist ebenfalls ein Gründungsmitglied - und man kann guten Gewissens sagen, dass er das Herzstück der Gruppe ist. Vom Transport über Schlafplätze für die Mitglieder bis hin zur Proberaum-Organisation unterstützt er überall dort, wo gerade Not am Mann ist.

 

 

Patrick (BlueHurricane)
Videoleitung
Technik

Wohnort:
Halle

 

Patrick hat uns schon seit 2010 immer wieder sporadisch als Helfer unterstützt. Seit 2013 ist er fest dabei und kümmert sich seit um alles, was mit Film- und Videoaufnahmen zu tun hat. Er organisiert unsere Trailerdrehs, filmt, schneidet und bearbeitet nach und begleitet das Ganze letztendlich während der Auftritte in der Technik - kurzum, er ist für das meiste verantwortlich, was ihr von uns auf der Leinwand seht.

 

 

Eve (AddictedtoHumans)
Cast

Wohnort:
Berlin

 

Nachdem Eve schon in einer Berliner Showgruppe Erfahrung gesammelt hatte, trat sie uns Anfang 2017 bei, um die Rolle eines Talon Agenten zu übernehmen. Bei Tänzen und Kämpfen ist sie seither mit vollem Körpereinsatz dabei.

Bisherige Rollen:

Twice (BNHA)
Talon Agent

 

Ines (Mondfisch)
Helferin/Technik

Wohnort:
Essen

 

Ines steht schon seit Oktober 2008 mit uns auf der Bühne. Nach einer kurzen Pause ist sie seit Overwatch wieder Teil der des Chaoten-Haufens. Willkommen zurück!

Bisherige Rollen:

Azula (ATLA Buch 4)
Todoroki, Recovery Girl (BNHA)
Widowmaker (Overwatch)
Wendy Oldbag (PWAA)
Kanda Yuu (D.Gray-Man)
Magoichi Saika (Sengoku Basara)
C18, Froud, Shirley Fenette (KHC2)

 

 

Roxi (KidFlash)
Cast

Wohnort:
Berlin

 

Nachdem sie bereits erste Bühnenerfahrung als Teil einer Berliner Showgruppe sammeln konnte, fand Roxi 2015 den Weg zu uns und hat sich nicht nur als Helfer und Schauspieler bewiesen, sondern durfte auch schon die eine oder andere Trainingsblessur wegstecken :)

Bisherige Rollen:

Loyalist / Effekthelferin (ATLA Buch 4)
Ochaco (BNHA)
D.Va (Overwatch)
Kiyoh, Anti-Spiral (TTGL)

 

 

Kiki (Seme)
Cast

Wohnort:
Berlin

 

Nachdem Kiki schon als Larry Butz bei unserem Phoenix Wright Stück das Publikum verzauberte, kam sie 2017 nach einer Pause wieder zu uns.

Bisherige Rollen:

Sokka (ATLA Buch 4)
Bakugo (BNHA)
Mercy [Zweitbesetzung] (Overwatch)
Larry Butz (Phoenix Wright)

 
 

Kio (Ki00)
Cast
Helfer

Wohnort:
Dresden

 

Kio unterstützte uns schon für TTGL und Overwatch als Helfer und ist seit 2017 als fester Bestandteil und auch als Schauspielerin dabei.

Bisherige Rollen:

Toph (ATLA Buch 4)
Denki, Klon-Deku (BNHA)
Verdächtiges Gestrüpp (Overwatch)

 
 

Thomas (na5ty)
Helfer / Technik

Wohnort:
Stuttgart

 

Nachdem Thomas uns schon bei Magi tatkräftig als Bühnenhelfer unterstützte, ist er seit 2018 auch als Schauspieler auf der Bühne zu sehen.

Bisherige Rollen:

Aizawa (BNHA)
Blueprint-Ständer (Overwatch)
Mauer-Umstoßer (TTGL)

 
 

Sarah (Layla)
Helfer
Make-Up
Grafik

Wohnort:
Leipzig

 

Sarah unterstützt uns seit Oktober 2010 immer wieder tatkräftig hinter der Bühne, indem sie unsere Schauspieler vor den Shows schiminkt und unsere Cast-Mitglieder bei Kostümplanung und Make-Up Auswahl berät. Auch bei der Erstellung von Grafiken unterstützt sie hin und wieder.